Kreativkraft – Ihre Agentur für Online-Marketing aus Ostwestfalen-Lippe, wurde im Februar 2014 von Nicola Rosengarten gegründet. Seitdem arbeitet Kreativkraft erfolgreich in einem Netzwerk mit Partneragenturen  zusammen. Zu unseren Kunden zählen vor allem Klein- und Mittelständler aus Ostwestfalen-Lippe aus den unterschiedlichsten Branchen.

Kreativkraft – Agentur für Online Marketing ist zertifizierte Partner Agentur von Google und wurde von Google mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Wir sind eine leistungsstarke Internetagentur mit der Sie neue Kunden im Internet gewinnen und begeistern können. Wir bieten ein erfahrenes Team von Internetspezialisten, die ausgewiesene Kenner der virtuellen Welt sind. Durch unsere Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media können Sie Ihren Erfolg im Netz steigern und neue Kundenbindungen erreichen.

Wir optimieren Ihre Internetseiten für mehr Sichtbarkeit im Internet, für vordere Platzierungen in den Suchenanfragen Ihrer potentiellen Kunden. Wir setzen Ihre Online-Marketingbudgets passgenau und kostentransparent ein. Wir begleiten in der virtuellen Welt Ihre realen Marketingkampagnen für maximalen Erfolg und helfen Ihnen Ihre virtuelle Visitenkarte im Internet den Veränderungen des Marktes anzupassen. Erfolgsanalysen und ständige Begleitung gehören für uns selbstverständlich dazu. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Gedanken und Wünsche.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme persönlich, per Telefon, per eMail oder auch per Post.

Nicola Rosengarten
Nicola RosengartenInhaberin
Seit dem Abschluß der beiden Studiengänge BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Kulturmanagement mit Schwerpunkt Marketing befasse ich mich mit Themen wie Marketing, Geschäftsmodelle, Web 2.0, digitale Kommunikation und Konzeption. Zunächst im Bereich Messebau, Markenbildung und Marketingstrategie und seit 1996 in unterschiedlichen Positionen im Bertelsmann-Konzern.

Anfänglich stand das Thema Marketingcontrolling bei den englischsprachigen Bertelsmann-Clubs im Vordergrund – betriebswirtschaftliche Beurteilungen von unterschiedlichen Werbeformen der Mitgliederwerbung und die Entwicklung von entsprechenden Analysetools zur Differenzierung zwischen Online-Werbung, stationärem Handel oder Katalogansprache. Dies vor allem beim Londoner Book Club Associates und den Buchclubs in den USA, Kanada und Australien.

In der Zeit der New Economy habe ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit bei der Firma Lycos insbesondere um die skandinavischen Länder gekümmert. Hier ging es vornehmlich darum neue Geschäfte zu entwickeln und voranzutreiben, so z.B. das norwegische Zeitungsportal Nettavisen, eine der größten unabhängigen Online-Zeitungen in Norwegen oder das schwedische Internetportal Spray.

Von 2001 – 2014 bin ich in der Geschäftsleitung der Firma Nionex GmbH, einer 100% igen Tochterfirma der Bertelsmann SE & Co. KGaA in unterschiedlichen Führungspositionen, u.a. kaufmännische Leitung, tätig gewesen. Zuletzt war ich für den Bereich Konzept, Design und Online-Marketing verantwortlich.